Ps 70

Full text search

Ps 70
Ps 70.1
VON DAVID, VORZUSINGEN, ZUM GEDENKOPFER.
Ps 70.2
Eile, Gott, mich zu erretten, HERR, mir zu helfen!
Ps 70.3
Es sollen sich schämen und zuschanden werden, die mir nach dem Leben trachten; sie sollen zurückweichen und zum Spott werden, die mir Übles wünschen;
Ps 70.4
sie sollen umkehren um ihrer Schande willen, die über mich schreien: Da, da!
Ps 70.5
Laß deiner sich freuen und fröhlich sein alle, die nach dir fragen; und die dein Heil lieben, laß allewege sagen: Hoch gelobt sei Gott!
Ps 70.6
Ich aber bin elend und arm; Gott, eile zu mir! Du bist mein Helfer und Erretter; HERR, säume nicht!

 

 

Arcanum Newspapers
Arcanum Newspapers

See what the newspapers have said about this subject in the last 250 years!

Show me

Arcanum logo

Arcanum is an online publisher that creates massive structured databases of digitized cultural contents.

The Company Contact Press room

Languages







Arcanum Newspapers

Arcanum Newspapers
See what the newspapers have said about this subject in the last 250 years!

Show me